iOS 6.1 ist da – iOS 6.1 Jailbreak kommt

iOS 6.1

Gerade hat Apple iOS 6.1 veröffentlicht, und kann somit runter geladen werden. Das Update bringt vor allem neuen LTE Support mit sich. Allerdings nicht für O2 und Vodafone. Allerdings dürfen wir uns nun sehr wahrscheinlich über den kommenden iOS 6.1 Jailbreak freuen, welcher wohl in den kommenden Tagen, oder Wochen erscheinen dürfte.

Apple schreibt in den Changelog folgendes:

Dieses Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

  • LTE-Unterstützung für weitere Netzbetreiber (die vollständige Liste finden Sie unter http://www.apple.com/ipad/LTE/)
  • iTunes Match-Abonnenten können jetzt auch einzelne Titel über iCloud laden
  • Neue Taste zum Zurücksetzen der Ad-ID

Wer und vor allem wann den lang ersehnten iOS 6.1 Jailbreak veröffentlichen wird, bleibt abzuwarten. Allerdings dürfte stark davon auszugehen sein, das es die Jungs um evad3rs.com werden.

Lennart Lott

Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Lennart Lott in Apple News
Themen: